Vimeo Unsplash LinkedIn

Hochzeits- und Eventfilm

Ich bin leidenschaftliche Videographin und gehe an jedes Projekt mit der Motivation heran, etwas außergewöhnliches und maßgeschneidertes zu erschaffen. Was mich an meiner Arbeit besonders reizt ist der Kontakt und Austausch mit neuen Menschen, die Ästethik in Bildern zu finden, Emotionen einzufangen und mich immer wieder auf neue Situationen einzustellen. Das macht meine Arbeit als Videographin so besonders und niemals langweilig. Wenn ihr glücklich seid über euren Film – bin ich es auch!

Eure Idee

Wir können über alles reden! Ich bin offen für jede noch so ausgefallene Idee. Ihr habt eine Hochzeitsreise geplant? Ich begleite Euch! Ihr wollt eure Liebe in den Bergen besiegeln? Ich bringe mein Kletterequipment. Ihr wollt Unterwasseraufnahmen machen? Ich bin dabei! Es muss aber natürlich nicht so außergewöhnlich sein. Ich begleite euch gern bei eurer standesamtlichen Hochzeit, in der Kirche, beim Makeover, beim Fotoshooting und bei den Feierlichkeiten. Ob als Hochzeitsreportage oder einen 3 minütigen Highlightfilm. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt auf eure Ideen!

In Szene gesetzt

Als studierte Kostümdesignerin habe ich an verschiedensten Projekten und Inszenierungen mitgewirkt. Meine Erfahrung erlaubt mir einen besonderen Blickwinkel auf eure Hochzeit – auf Euch. Es ist mir wichtig Euch auf ästethische, aber authentische Weise zu zeigen. Denn es soll eure ganz persönliche Erinnerung an einen der wundervollsten Tage im Leben werden!

Fokussiert wenn es hoch her geht

Durch meine mehrjährige Erfahrung als Kamerafrau auf Reisen und Großveranstaltungen wie z.B. der Full-Metall Cruise behalte ich stets den Überblick bei meiner Arbeit. Ich arbeite fokussiert, schnell und verstehe es mich im Hintergrund zu halten und die wichtigsten Momente hautnah mit der Kamera einzufangen. Durch Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, können sich auch Menschen, die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen schnell entspannen. Denn das ist mir wichtig: Dass ihr euch auf eure Gäste und Euch konzentrieren könnt und den Tag genießt!

Know how und Qualität

Mit steadycam und Gimbal bin ich sehr flexibel unterwegs und fange die lustigen, emotionalen und wichtigen Momente an eurem großen Tag ein. Eine zweite Kamera mit Stativ erlaubt mir mit weiteren Perspektiven eure Geschichte stimmig und geschmackvoll zu erzählen. Für besondere Aufnahmen im Freien sorgen Drohnen-shots, eine tolle Ergänzung um eure Location zu zeigen und Gruppenaufnahmen zu machen.

Der fertige Film

Im Schnitt beginnt der eigentliche Zauber. Ich unterlege den Film mit eurer Wunschmusik, integriere Textanimationen und eine stilvolle Farbkorrektur. Ihr erhaltet den Film als Datei auf einem USB-Stick und könnt diesen mit sovielen Menschen teilen wie ihr möchtet.